Diamond Head

Der Berg mit dem eleganten Namen befindet sich in der Nähe von Waikiki. Zweimal habe ich mich auf den Weg gemacht um die schöne Landschaft von der Spitze aus zu genießen. Beim ersten Mal war ich zusammen mit Yoshimi und meinem Vater dort und beim zweiten Mal mit den anderen Arbeitern von der Farm.

Nein, der Typ oben links in der Ecke gehört nicht zu uns..

Von oben konnte ich auf Waikiki, weitere umliegende Stadtteile und den Krater schauen. Und natürlich auf das Meer! Das azurblaue endlose Wasser sah so schön und ruhig aus, dass ich am liebsten sofort reingesprungen oder mit einem der Segelboote mitgefahren wäre.

der Diamond Head Krater

Stattdessen stand ich verschwitzt zwischen einer Menge anderer Touristen auf dem Berg und versuchte einen möglichst guten Platz zu ergattern um die Landschaft betrachten zu können.

Waikiki

Blick auf Honolulu und das Meer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *