Koko Head III.

Heute Vormittag war ich mal wieder mit Unkraut jäten und Tiere füttern beschäftigt. Da ich danach Zeit hatte, beschloss ich mit Yoshimi, der gerade Schulferien hat, den Koko Head Trail zu besteigen. Wir haben es diesmal in 18 Minuten hoch geschafft! Dafür, dass viele ca. 30 Minuten brauchen, bin ich echt stolz auf uns!

Verschwitzt auf dem Koko Head Crater

auf der Spitze des Koko Head

so ein schöner Ausblick!

so ein schöner Ausblick!

Danach sind wir zu einem kleinen Einkaufszentrum gelaufen. Zur Belohnung haben wir bei dem kleinen Hafen dort etwas gegessen.
Es war sehr schön wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen und zu hören wie es bei meinem Bruder läuft und wie es ihm geht!

nach der Anstrengung erstmal etwas Essen!

nach der Anstrengung erstmal etwas Essen!

kleiner Hafen

kleiner Hafen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *