Home back home

Nach drei Wochen in Noosa ging es über einen Tagesausflug im Sealife Mooloolaba wieder nach Brisbane.

Sealife: auch Fische lieben Küsse!

hab Dory gefunden!

Unterrwassertunnel im Sealife

Sealife

Ich war zwar etwas traurig die Leute im Hostel und Noosa zu verlassen aber ich habe mich auch sehr gefreut wieder nach Brisbane zu kommen. Obwohl ich das Meer liebe, habe ich gemerkt, dass ich nach zwei Monaten wieder in eine Großstadt möchte. Am meisten habe ich mich auf das Wiedersehen mit Camille gefreut, von dem sie noch nichts wusste. Stattdessen beauftragte ich eine gemeinsame Freundin, sich am Tag meiner Ankunft mit ihr zum Abendessen zu verabreden.

Als ich im Bus die Skyline von Brisbane sah, konnte ich es kaum erwarten zurück zu kommen. Es fühlte sich fast an wie nach hause zu kommen, da es der erste Ort in Australien war den ich schon kannte. Zudem hatte ich mehrere Freunde in Brisbane und ging auch wieder in das selbe Hostel.

Brisbanes Skyline

Vor meinem Check-in im Hostel musste die gemeinsame Freundin extra prüfen ob Camille in der Nähe der Rezeption war, damit ich ihr nicht vor der Überraschung über den Weg laufen konnte. Um 19:30 sollten sich Camille und die Freundin vor dem Hostel treffen. Kurz vorher traf ich mich mit der Freundin um gemeinsam mit ihr zu Camille zu gehen, die schon gewartet hatte. Als sie mich sah konnte man in ihrem Gesicht deutlich ihre Verwirrung ansehen. Nachdem sie realisierte, dass ich es tatsächlich war fing sie vor Freude an zu weinen!

Wiedersehens-Essen mit kanadischem Putine!

Brisbane bei Nacht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *