Über mich

Seit diesem Sommer bin ich endlich fertig mit der Schule! Da ich der Meinung bin, dass 13 Jahre lang lernen erst einmal reichen, werde ich für ein Jahr um die Welt reisen.

Am liebsten möchte ich überall einmal hin!😍Da das natürlich etwas weit gegriffen ist, habe ich meine Länderwahl etwas eingeschränkt. Meine Reise beginnt in Japan bei meinen Verwandten, von wo aus ich nach Hawaii gehen werde. Danach sind einige Monate in Australien geplant, wo ich etwas Geld verdienen möchte, um es in Südostasien wieder ausgeben zu können. Als letztes kommen dann noch Panama, Kuba und USA (Festland).  Mal schauen wie genau ich meinen Plan einhalten werde… 😃

Auf diesem Blog werde ich regelmäßig Berichte über meine Reise veröffentlichen um alle die es interessiert auf dem Laufenden zu halten!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Reiseblog über meine Weltreise