Neustart

Nachdem ich nun etwas mehr als fünf Monate in Sydney verbracht hatte, ging es endlich wieder weiter! Die Zeit in Sydney war echt schön und es fiel mir ziemlich schwer die Stadt zu verlassen. Ich hatte schon vorher öfters überlegt zu gehen aber irgendwie habe ich es nie über das Herz gebracht. Es gab einfach keinen richtigen Grund zu gehen. Ich mochte meinen Job und meine Arbeitskollegen, hatte gute Freunde, fühlte mich wohl im Hostel und je mehr Zeit ich in Sydney verbrachte, desto mehr verliebte ich mich in die Stadt… Ich fühlte mich mittlerweile wie zuhause! Ich ließ mir sogar ein Tattoo mit den Koordinaten des Hostels zusammen mit Freunden vom Hostel stechen um diese Zeit für immer in Erinnerung zu behalten!

Abschied vom Strand Hotel

Ein letztes mal Sushi essen mit Arbeitskolleginnen…

Irgendwann musste es aber weitergehen, schließlich wollte ich auch wieder neue Orte sehen und neue Sachen erleben! So beschloss ich mit Sophia einer Freundin aus dem Hostel über einen Zwischenstopp in Byron Bay wieder nach Brisbane zu gehen. Dort gab es ein Wiedersehen mit einigen Freunden die wir aus dem Strand Hotel kannten!

The-Strand-Hotel-Reunion!

Obwohl ich  nun schon seit fast einem Jahr unterwegs bin, fühlte sich die Abreise aus Sydney wie der Anfang einer neuen Reise an. Ich musste mich erstmal wieder daran gewöhnen ständig den Rucksack neuzupacken, das Hostel zu wechseln, das Essen nur für ein paar Tage zu kaufen, immer wieder neue Leute zu sehen und all diese Kleinigkeiten… Es schien zwar anfangs etwas “lästig”, doch ich freute mich auch darauf nicht mehr arbeiten zu müssen und komplett neue Erfahrungen zu sammeln und mich in neue Orte zu verlieben!

Meine letzten Monate in Sydney:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *