Mission Beach

Um die Ostküste Richtung Süden entlang zureisen, haben Camille und ich uns ein Greyhound Hop-on-hop-off Busticket nach Sydney geholt. Damit können wir an allen Stopps zwischen Cairns und Sydney aussteigen und weiterfahren wann wir wollen.

Das erste Ziel nach Cairns war Mission Beach. Das ist ein ziemlich kleiner ruhiger Ferienort am Meer. Die drei Tage dort haben wir hauptsächlich am 14km langen, fast leeren, traumhaften Strand verbracht!

An einem Abend als wir im Garten saßen und zu Abend aßen kam auf einmal ein Wallaby vorbei gehüpft!

Wallaby zu Besuch!

In unserem Hostel haben wir ein Mädchen kennengelernt, das zufällig im selben Hostel in Cairns wie wir gewesen ist und auch noch die selben Leute kannte! Da sie den gleichen Bus wie wir gebucht hatte, sind wir zusammen nach Townsville gefahren. Von dort aus haben Camille und ich dann die Fähre nach Magnetic Island genommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *