Zurück zur Zivilisation

Nach einem Monat in Jeffs Haus neigte sich mein Aufenthalt hier dem Ende zu. Etwas traurig war ich schon… Ich verstand mich super mit meinen Mitbewohnern und die Arbeit auf der Blaubeerfarm war leicht verdientes Geld. Ich freute mich jedoch auch wieder in einer richtigen Stadt zu wohnen, Handyempfang zu haben und nicht 20 Minuten mit dem Auto vom nächsten Supermarkt entfernt zu sein. Und vor allem freute ich mich darauf meine beste Freundin Vicky aus Deutschland wieder zu sehen!

Für meinen letzten Abend veranstalteten wir eine Beachparty mit meinen Mitbewohnern und Freunden von der Blaubeerfarm. Es war sehr schön mit allen noch einmal zu feiern bevor ich ging.  Wir blieben extra die ganze Nacht wach, bis mich mein Bus um vier Uhr morgens (!) Richtung Brisbane fuhr.

letzter Abend: Holz sammeln für ein Lagerfeuer am Strand

letzter Abend

Lagerfeuer

Da Vicky frisch nach Australien kam, zeigte ich ihr in ihren ersten Tagen Brisbane. Da wir jedoch nicht so viel Zeit zusammen hatten blieben wir nicht lange, sondern fuhren weiter in den Süden.

Picknick im Roma Street Park

Wiedersehen mit Camille in Brisbane!

Weihnachtsstimmung bei 30 Grad

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *